Hallo Ihr Lieben,

Leider komme ich erst jetzt dazu, den vorherigen Text zu löschen und euch darüber zu informieren, dass mein Buch zwar wieder im Nachdruck war, seit langem aber wieder sofort verfügbar ist…auch, wenn manche Buchhandlungen leider das Gegenteil behaupten und mein Buch als “vergriffen” oder “nicht mehr lieferbar” gelistet haben.
Zum Glück haben sich viele von euch von solchen Aussagen aber nicht beirren lassen und dann direkt bei mir nachgefragt, bzw. bestellt.

Es wäre toll, wenn ihr mich darüber informieren könntet, welche Buchhandlung eine solch falsche Aussage getroffen hat, damit ich mich dort schnellstmöglich melden und das Missverständnis aufklären kann. Schonmal Dankeschön!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2017 Christine Stein | Impressum
design by Tim Harbusch