Kontakt

Es bestehen verschiedene Möglichkeiten, durch die du Kontakt zu mir aufnehmen kannst:

Post- /Postfachadresse:

Christine Stein
Postfach: 11 13
56251 Treis-Karden

Natürlich freue ich mich auch über eine E-Mail, hierfür kannst Du das Kontaktformular unten benutzen oder direkt an meine E-Mail schreiben.

like-an-angel-2000 [at] gmx.de

Oder hast du was anderes?

Für Lesungs- und/oder Buchanfragen benutze bitte folgende Mailadresse:

info [at] christine-stein.de

Egal, auf welchem Wege du Kontakt zu mir aufnimmst, ich antworte dir. Allerdings kann es schonmal einige Zeit dauern, wenn ich viel Post zu beantworten habe. Für die Beantwortung der Briefe nehme und möchte ich mir auch weiterhin Zeit nehmen. Ich antworte dir immer persönlich und du erhälst keinen allgemeinen, vorgefertigten Brief. Das ist mir sehr wichtig, da es ja oftmals um wirklich sehr persönliche Dinge geht, die du mir mitteilst und anvertraust.
DANKE auch hier noch einmal für das Vertrauen, dass mir bis heute schon so viele von euch geschenkt haben, obwohl sie mich nur durch mein Buch kennen/kannten.

Dein Name *

Deine Email Adresse *

Betreff

Deine Nachricht

 

* = Pflichtfeld

© 2024 Christine Stein | Impressum
design von Tim Harbusch